Navigation zeigen

ecosystem
hardware/software development

OEM/own brands/distribution

Über uns

Seit 1997 entwickeln und vertreiben wir eine große Auswahl gebrandeter Unterhaltungselektronik mit Niederlassungen in Deutschland, Shenzhen, den USA und Hong Kong. Seit fast 20 Jahren sind unsere Marken für ihre Qualität und das faire Preis-Leistungsverhältnis bekannt.

snakebyte ist weder Hardware, noch Software-Unternehmen: snakebyte ist ein Hybrid zwischen einem traditionellen Hersteller und Händler. Unsere einzigartige Positionierung und Kompetenz bei der Schaffung von Hardware und Software ermöglicht es uns, die komplette Wertschöpfungskette zu nutzen: von dem Verkauf von Hardware-Plattformen, über die Ergänzung mit Zubehör bis zum digitalen Vertrieb passender Inhalte, liefert snakebyte alles aus einer Hand.

Wir entwickeln unsere eigenen Produkte und bieten zusätzlich Dienstleistungen und Vertriebsmöglichkeiten für andere Marken und Lizenzen an. So können auch andere Marken von unserer langjährigen Branchenerfahrung profitieren.

Unser Management-Team besteht aus visionären Unternehmern und hochkarätigen Managern, die jeweils bis zu 25 Jahre Erfahrung in der digitalen Unterhaltungsindustrie mit sich bringen.

OEM/ODM/Distribution

Snakebyte ist der einzige OEM/ ODM-Anbieter weltweit, der ganzheitliche Systeme aus aufeinander abgestimmter Hard- und Software anbietet.

snakebyte hat kumulative Erfahrung in Design, Entwicklung, Herstellung und Markteinführung neuer Produkte und Marken. Ein Team aus Designern, Ingenieuren und Produktmanagern steht auf Anfrage bereit, um OEM/ ODM-Produkte oder auch ganze Labels und Systeme proaktiv zu entwickeln. snakebyte bietet mehr als nur die Produktentwicklung. Zum Portfolio gehören auch die "Tür-zu-Tür"-Lieferung, das Marketing und der Vertrieb durch langjährige Performance-Partner.

Marken

Mit unseren drei eigenen Marken decken wir alle Säulen ab.

Gaming-Liebhaber auf der ganzen Welt kennen und schätzen snakebyte als Marke, die innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis liefert. Das gilt für PC- und Videospiel-Spieler gleichermaßen.

Werfen Sie einen Blick auf die snakebyte Marken-Website.

Unsere neue Marke QEUS wird den Markt für SmartTV Set-Top-Boxen revolutionieren. Sie stellt den Benutzer in den Mittelpunkt der Erfahrung. QEUS wird die Sparte der "Smart Media Konsole" wie kein anderes Gerät zuvor neu definieren.

Unseren neuen snakebyte Gamestore präsentieren wir zuerst auf der innovativen QEUS SmartTV Set-Top-Box. Maßgeschneidert für die Gaming-Erfahrung mit QEUS, wird der Gamestore Verbrauchern eine perfekte Auswahl an Spielen und Software bieten, die perfekt auf Hardware und Zubehör von QEUS zugeschnitten sind. In unserem Gamestore geht kein Benutzer durch Unübersichtlichkeit oder Überfüllung verloren. Stattdessen bietet er eine Bandbreite an ausgewählten Inhalten für die optimierte Kundenerfahrung.

Navigation zeigen

hardware/software development

OEM/own brands/distribution

About us

Established in 1997, with offices in Germany, Shenzhen, the US and Hong Kong, we develop and distribute a wide selection of branded consumer electronics. For almost 20 years, our brands have been associated with high quality and value for money.

snakebyte is not a hardware or software company.  snakebyte is an ECOSYSTEM company.  Our unique positioning and expertise in creating hardware, as well as software, enables us to utilize the complete value creation chain , starting from the sales of hardware platforms to complementing accessories and digital distribution of compatible content.  snakebyte is a hybrid between a traditional manufacturer and a distributor.

We develop our own lineup of products but also provide services and distribution opportunities for other brands and licenses.

Our management team consists of visionary entrepreneurs and high-profile managers, each with up to 25 years of experience in the digital entertainment industry.


The only ecosystem (hardware as a service) OEM/ODM provider world wide.

snakebyte has cumulative experience in design, development, manufacturing and market launch of new products and brands.
A team of designers, engineers and product managers is available on demand, to proactively develop OEM/ODM products or even entire labels and ECOSYSTEMS.
snakebyte’s contribution doesn’t end with the development of the items, but can reach “door-to-door” delivery, marketing and even distribution under usage of long-term performance partners.


With our three own brands we cover all bases.

Gaming enthusiasts around the globe know and appreciate snakebyte as a brand that delivers innovative, high-quality products at a fair price. That goes both for PC and video game players.

Take a look at the snakebyte brand website.

Our new brand, QEUS, will revolutionize the market for Smart TV set-top boxes. Putting the user at the heart of the experience, QEUS will enable all the power and possibilities available and define the ‘smart media console’ category unlike anyone else.

Our upcoming snakebyte GameStore will first be introduced on, the innovative QEUS Smart TV set-top box. Tailor-made for QEUS’ gaming experience, it will offer consumers a perfect selection of games and software, working seamlessly with QEUS’ gaming hardware and accessories. Our GameStore will avoid users getting lost in overcrowded app stores, and provide a fully curated range of content for an optimised consumer experience.